3:2 -Sieg gegen die St. Louis Blues – Die Minnesota Wild bleiben weiterhin auf der Siegerstraße. Das Team von Bruce Boudreau setzte sich am Sonntag bei den St. Louis Blues nach ein Rückstand durch.
Das 1. Drittel verloren die Wilds durch zu viele Fehler bei den Pässen und durch Strafzeiten in der 20. Minute klingelte es dann zum ersten mal im Kasten unser Wilds 1 - 0 Oskar Sundqvist mit der Vorlage von Ivan Barbashev
Im 2. Drittel wollte man den Blues aber zeigen mit wem sie es Zutun haben, Zwei Minuten nach beginn des Neuen Drittels klingelt es im Kasten schöne Vorlage von Nino Niederreiter und schönes Tor von Zach Parise 1 - 1 die Blues standen wie fest gefroren am boden das nutzen Natürlich die Wilds aus und knallten die 1:2 führung direkt hinter her Vorlage: Jordan Greenway und verwandelt durch Joel Eriksson Ek 1 - 2, Mittlerweile sind unsere WIlds klar Überlegen aber Eishockey ist ein Schneller Sport das wissen wir alle und so dauerte es nur 8 Minuten bis die Blues den Ausgleich Treffer machen 2 - 2 Alex Pietrangelo durch die Vorlage von Jaden Schwartz.
3. Drittel Mittlerweile war das Spiel nicht nur vom Ergebnis sondern auch vom Spielerischen sehr Ausgeglichen es ging hin und her aber die Scheibe wollte einfach nicht ins Netz in der 48 Minute war es dann aber endlich soweit die Minnesota Wilds Starteten einen erfolgreichen angriff eine schöne Vorlage von Jason Zuckerund nutze Mikael Granlund und hämmerte die scheibe zum 2 - 3 sieg ins Netz.
(Im Video könnt ihr euch noch einmal die Highlight des Spiels anschauen)
Ergebnisse National Hockey League (NHL) vom Sonntag 11.11.2018:
Washington Capitals – Arizona Coyotes 1:4
St. Louis Blues – Minnesota Wild 2:3
Florida Panthers – Ottawa Senators 5:1
Winnipeg Jets – New Jersey Devils 5:2
Boston Bruins – Vegas Golden Knights 4:1
San Jose Sharks – Calgary Flames 3:1
Edmonton Oilers – Colorado Avalanche 1:4